Lidl spielt bei der Europameisterschaft stark mit
Von den Sponsoren und Werbungtreibenden während der EM ist Lidl einer der sichtbarsten. Die Einlaufkinder sind unübersehbar vor jedem Spielbeginn und auch in den Fan-Zonen legt der süddeutsche Händler mit seinen „Frische-Stadien“ einen robusten Auftritt hin. Ergänzt wird die Präsenz durch rollende Plakat-Trucks von Inovisco.
„Wichtigstes Ziel von Lidl als offizieller Partner der Euro 24 war und ist es, möglichst viele Kontaktpunkte zu schaffen, um die eigenen Produkte und auch die Lidl Plus App ins Spiel zu bringen“, so die Pressemitteilung aus Bad Wimpfen (Anmerkung: Seit dem Umzug aus Neckarsulm ist Lidl de facto kein schwäbisches Unternehmen mehr, sondern ein Hessisch-Badisches). Im Kontext der Fußball-Europameisterschaft inszeniert Lidl den „Fokus auf die bewusste, gesunde Ernährung und einen aktiven Lebensstil...