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Kommentar

Agenturen müssen Daten und Dienstleister prüfen

Der Vortrag von Arielle Garcia auf der Adzine Connect und die Berichterstattung von MEEDIA haben Wellen geschlagen. 3000 Impressions auf LinkedIn, zahlreiche Mails an die Redaktion. Carsten Rieman-Kafsack, Geschäftsführer von masterplan media gibt Arielle in der Sache recht, merkt aber an, dass man das eigentlich längst wissen müsste. Damit ergänzt Carsten das Pflichtenheft: Es fehlt an KnowHow.

Ein Kommentar von Carsten Riemann-Kafsack28.06.2024 08:24
Targeting ist nie 100 Prozent
Carsten Riemann-Kafsack erwartet, dass Dienstleister auch regelmäßig geprüft werden - Foto: Torben Frodermann

Wir freuen uns über jedwede kritische und sachliche Auseinandersetzung mit den Themen des Marktes, unserer Kunden und dem Impact auf deren Business-Ziele – auch wenn es um Themen geht, die trügerisch und scheinbar seit langer Zeit keine Themen mehr sind. Es steckt in der DNA der masterplan media, sich mit den media-relevanten Faktoren auseinanderzusetzen, welche die Marketingeffektivität beeinflussen und die eine Mediaagentur verantworten kann und muss.

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