Vodafone erzielt fast 10 Prozent Uplift dank Apollo
All Eyes On Screens öffnet sein Mediaplanungstool Apollo für Werbungtreibende und Agenturen zur Nutzung in Eigenregie. Vodafone hat es bereits getestet. Ergebnis: Ein ROI-Anstieg um 8,5 Prozent.
Frank Puscher28.06.2024 08:53
Mit dem Planungs-Tool Apollo verbessert Vodafone den eigenen ROI deutlich- Foto: Imago / Sven Simon
All Eyes On Screens (AEOS) erweitert den Nutzungsumfang seines KI-gestützten Mediaplanungstools Apollo. Das bisher als Managed Service angebotene Planungs- und Prognosemodul ist ab sofort auch als Cloud-Anwendung im Selfservice verfügbar. Werbungtreibende und Agenturen können nun eigenständig auf die digitale Mediaplanungslösung für TV-Werbung zugreifen und mit Hilfe selbstlernender Algorithmen „effektivere und effizientere Kampagnen-Schaltpläne erstellen“, so die Pressemitteilung.
All Eyes On Screens (AEOS) erweitert den Nutzungsumfang seines KI-gestützten Mediaplanungstools Apollo. Das bisher als Managed Service angebotene Planungs- und Prognosemodul ist ab sofort auch als Cloud-Anwendung im Selfservice verfügbar. Werbungtreibende und Agenturen können nun eigenständig auf die digitale Mediaplanungslösung für TV-Werbung zugreifen und mit Hilfe selbstlernender Algorithmen „effektivere und effizientere Kampagnen-Schaltpläne erstellen“, so die Pressemitteilung.