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GLS/NXT auf TikTok: 10.000 Follower in 21 Tagen

Auf Tour: Mit einem gefederten GLS-Pulli und Einblicken in den Auslieferungsalltag ist das Privatkundengeschäft von GLS neuerdings auf TikTok und will so die jüngere Zielgruppe erreichen. Wie sie die Content-Strategie umsetzen und wie sie die Viralität einer Gratis-Deutschland-Trikot-Aktion von Check24 ausnutzen.

Svenja Kordmann17.05.2024 10:08
GLS/NXT auf TikTok: 10.000 Follower in 21 Tagen
Paketzusteller Nico und Mascha (Marija Mauer) auf Zustelltour - Foto: GLS/NXT

Das Privatkundengeschäft bei GLS setzt seit Ende April bei TikTok auf Humor und Authentizität – und das ohne großes Budget. Das Ziel: GLS will die Wahrnehmung des Privatkundengeschäfts vor allem bei der jüngeren Generation verbessern. Dabei wird bewusst auf klassische Marketing-Inhalte verzichtet. Der Kanal GLS Pakete solle eine klare Geschichte erzählen.

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