Axel Averdung und Philipp Kafkoulas zu Oh-So: "Lachgaseinspritzung für die Transformation"
Axel Averdung und Philipp Kafkoulas starten heute am 1. Juli als Geschäftsführer bei Oh-So, der neuen Agentur von Matthias Schrader. Damit haben sich sechs ehemalige Führungskräfte von SinnerSchrader zusammengetan, um die digitale Transformation mit KI zu beschleunigen, der "Lachgaseinspritzung" im heutigen Marketing. Über ihre Sicht auf New Work, den Oh-So-Vorteil "zero legacy" sowie Lachgas sprechen Averdung und Kafkoulas im großen Interview mit MEEDIA.
Seine neue Agentur Oh-So als „SinnerSchrader reloaded“ zu betiteln, gefällt Matthias „Mattes“ Schrader nicht. Diese Anlehnung an seine frühere, an Accenture verkaufte Agentur fällt jedoch ins Auge, wenn man sich die vierköpfige Führung zum Start der Agentur im März anschaut: Alle stammen aus dem Führungskreis von SinnerSchrader (heute: Accenture Song). Und jetzt kommen gar zwei weitere hinzu: Axel Averdung, zuletzt Geschäftsführer bei Accenture Song für den DACH-Raum, und Philipp Kafkoulas, der ...