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Data driven DOOH

Samsung: Die Werbung reagiert auf den Lagerbestand

So geht datengetriebenes DOOH. In einer programmatischen Kampagne, die bis zum 30. Juni lief, offerierte die Mobilfunksparte von Samsung immer das Smartphone, von dem gerade die meisten verfügbar waren. Ausgespielt wurde österreichweit über das DOOH-Netzwerk von Goldbach Austria.

Frank Puscher01.07.2024 13:33
Samsung: Die Werbung reagiert auf den Lagerbestand
v.l.n.r.: Asam Badfar, Publicis Media Austria, Marcus Zinn, Goldbach Austria, Stephan Mantuano, Publicis Media Austria und Petra Müller, Samsung Electronics Austria - Foto: Rene Wallentin

Bei der Bewerbung des Samsung Galaxy S24 wurde von 2. Mai bis 30. Juni 2024 eine österreichweite programmatische Digital-out-of-Home-Kampagne im Goldbach Austria Netzwerk ausgespielt. Diese Kampagne nutzt erstmalig die Optimierungsansätze der Dynamic Creative Optimization (DCO) in Verbindung mit dem Warenwirtschaftssystem von Samsung, sodass je nach Lagerbestand unterschiedliche Mobiltelefon-Modelle beworben wurden.

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