Anzeige
FMCG-Branche

Kateryna Smelyanskyy heißt die neue Nestlé-Mediachefin

Kateryna Smelyanskyy hat bei Nestlé die Leitung für Media & Content in Deutschland und für Media Cluster DACH übernommen. Sie folgt damit auf Maike Abel, die im Herbst 2023 zur Marketingchefin des FMCG-Konzerns aufgestiegen war.

Reiner Kepler24.06.2024 10:40
Kateryna Smelyanskyy heißt die neue Nestlé-Mediachefin
Kateryna Smelyanskyy – Foto: Nestlé

Kateryna Smelyanskyy konmmt aus dem Mutterschaftsurlaub zurück, um ihre neue Position anzutreten. Die 38-Jährige bringt laut Unternehmen insgesamt fast 17 Jahre Erfahrung im Marketing- und Mediabereich mit. Sie startete ihre Karriere beim Agentur-Network Zenith in der Ukraine. Seit zwölf Jahren arbeitet sie bei Nestlé, anfangs in Kiew, seit 2014 in Frankfurt.

Anzeige