Anzeige
Kreativ-Awards

Cannes Lions: Serviceplan ist erfolgreichste Agentur

Die Serviceplan Group gewinnt beim Werbefestival in Cannes aus deutscher Sicht mit 14 Awards die meisten Löwen, davon dreimal Gold. Allerdings keinen Grand Prix, diese höchste Auszeichnung geht an drei andere Agenturen. In der Punktewertung folgen hinter der Serviceplan Group die zwei Agenturen Jung von Matt und Scholz & Friends Family.

Reiner Kepler24.06.2024 09:26
Cannes-Werbefestival: Start mit neun Medaillen für deutsche Agenturen
Foto: Cannes Lions

Die Serviceplan Group hat drei goldene, drei silberne und acht bronzene Löwen beim 71. Cannes Lions International Festival of Creativity gewonnen, das vergangenen Freitagabend zu Ende ging. Zu ihren herausragenden Erfolgen zählt die Gruppe das erste Gold in der Kategorie Media für PetPace "Animal Alerts" und das erste Gold für Serviceplan Belgien in der Kategorie Audio and Radio für "Could it be that easy?" für Sandoz Deutschland/Hexal AG.

Anzeige