Anzeige
Epica

Scholz & Friends und Leo Burnett gewinnen Grand Prix beim Epica Award 2022

Die Epica Awards sind entschieden, die Grand Prix vergeben. Nach Deutschland gehen gleich zwei der höchsten Ehrungen. Überzeugt haben Scholz & Friends mit „Anti Look – das lebensrettende QR-Design“ und Leo Burnett mit „The Spider and the Window“.

Claudia Bayer12.12.2022 12:49
Leo Burnett konnte sich mit der rührenden Geschichte um die verliebte Spinne einen Grand Prix bei den Epica Awards 2022 sichern –
Leo Burnett konnte sich mit der rührenden Geschichte um die verliebte Spinne einen Grand Prix bei den Epica Awards 2022 sichern – Foto: Samsung/Leo Burnett

Die Epica Awards 2022 haben im Gros das bestätigt, was in der Awards-Saison 2022 schon abzusehen war. Wieder haben die gewonnen, die auch weltweit bereits zu den Siegern gehörten. Aus deutscher Sicht sind das an vorderster Front natürlich die Grand-Prix-Gewinner Scholz & Friends und Leo Burnett. Erstere punkteten in der Kategorie Responsibility, Letztere in der Kategorie Film.

Anzeige