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Interview mit Anke Herbener

„Digital-first ist bei Kampagnen heute der Standard“

Der Deutsche Digital Award feiert in diesem Jahr seine zehnte Auflage. Zeit zu fragen, wie abhängig die Kreation im Digitalen von technologischen Neuerungen ist, wie die omnipräsente Nachhaltigkeit den Award verändert und ob es nicht zu viele Doing Goods unter den Awardgewinnern gibt. Den Fragen stellt sich Anke Herbener, Vizechefin des Ausrichters BVDW.

Reiner Kepler11.03.2024 14:53
BVDW, Mitgliederversammlung 
Berlin, 15.06.2023
Foto: ©Svea Pietschmann
Anke Herbener ist Vizechefin des BVDW-Verbands, der den Deutschen Digital Award verleiht – Foto: BVDW | Svea Pietschman

Hinter dem Deutschen Digital Award (DDA) steht als Veranstalter der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), bei dem Anke Herbener als Vizepräsidentin den DDA verantwortet. Mit Herbener sprach MEEDIA im Vorfeld des diesjährigen Awards unter anderem darüber, was heute exzellente digitale Kreation ausmacht und wie Nachhaltigkeit in den Award einfließt. Apropos: Gerade hat der BVDW eine Definition für Nachhaltigkeit in der digitalen Werbung veröffentlicht. Die diesjährigen Awards werden am 16. Mai verliehen, die Jury zum Jubiläum hat erstmals eine Doppelspitze mit Stefan Mohr und Kristina Bonitz ([MEEDIA berichtete)...

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