Anzeige
Awards

"WirtschaftsWoche" ist European Magazine of the Year

Die "WirtschaftsWoche" aus Düsseldorf wurde vom European Publishing Awards als "European Magazine of the Year 2024" ausgezeichnet. Die Jury lobte insbesondere den Relaunch des Magazins, der das visuelle Erscheinungsbild auf ein neues Niveau gehoben habe. Besonders hervorgehoben wurden die Verwendung von Bildern, Illustrationen und Infografiken sowie die Gestaltung der Cover und die Präsentation einzelner Geschichten, die das Team mit Glanzpunkten versehen habe.

Frank Puscher05.04.2024 10:08
"WirtschaftsWoche" ist European Magazine of the Year
Jury über "WiWo": Das optische Erscheinungsbild wurde auf ein neues Niveau gehoben - Screenshot: WirtschaftsWoche

"Gruppetto - Das Magazin für Radsport und Velokultur" aus der Schweiz, herausgegeben von der Amici della Bici GmbH in Zürich, erhielt den Titel "Newcomer of the Year". Die internationale Fachjury hob hervor, dass das Magazin sein Spezialinteressenthema kreativ behandele und ungewöhnliche Ansätze im Sportjournalismus verfolge. Die außergewöhnliche Bildsprache und die Leidenschaft des kleinen Teams wurden besonders betont.

Anzeige