Anzeige
91 Trophäen

Das sind die besten Arbeiten beim Deutschen Digital Award

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung den Deutschen Digital Award (DDA) verliehen. Die Agentur Philipp und Keuntje bekam den Best-of-Award für „Hetzjaeger. Antifascist. Algorithms.“ Den Corona-Sonderpreis nahm Serviceplan/Plan.Net für den Case „Der Wunsch“ mit nach Hause.

Claudia Bayer12.05.2022 15:34
Die Gewinner des Deutschen Digital Awards 2022 –
Die Gewinner des Deutschen Digital Awards 2022 – Foto: BVDW

Insgesamt überreichte der BVDW 91 Trophäen. Elf davon waren Gold-Awards, 40 Mal gab es Silber und 38 Mal wechselte Bronze den Besitzer. Außerdem gab es den Best-of-Award sowie einen Corona-Sonderpreis. Damit verlieh der BVDW in diesem Jahr 20 Trophäen mehr als 2021.

Anzeige