Anzeige

Epica Awards 2021

Deutschland in den Top 5, Serviceplan erfolgreichste Agentur

Epica Awards

Die erste Juryrunde der diesjährigen Epica Awards ist entschieden und die Shortlist enthüllt für Deutschland nur Gutes. Von insgesamt 200 Einreichungen aus der Bundesrepublik haben es 37 auf die Shortlist geschafft. Serrviceplan konnte dabei am meisten punkten. Die zweitbeste deutsche Agentur kommt aus Hamburg.

Anzeige

Die Epica Awards 2021 können als Erfolg verbucht werden. Insgesamt zählten die Veranstalter 3.184 Einreichungen aus 64 Ländern, womit das Niveau von 2019 fast wieder erreicht werden konnte. Im vergangenen Jahr waren es übrigens nur 1980 Einreichungen gewesen. Die meisten Einreichungen kamen mit 206 Einreichungen aus den USA, gefolgt von Deutschland mit 200 Einreichungen. Gesichtet und bewertet wurden die Arbeiten vom 8. bis zum 22. November von einer Jury, die ausschließlich aus Redakteuren und leitenden Reportern von internationalen Fachzeitschriften besteht.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige