Anzeige
Grand Effie

Thjnk und Commerzbank gewinnen Grand Effie mit „Pferdeschwänze“-Kampagne

Die Kampagne „Pferdeschwänze“ von Thjnk und Commerzbank für die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen setzte sich beim Effie Germany als beste Einreichung des Jahres durch. Dies entschied die zehnköpfige Grand Jury unter dem Vorsitz von GWA-Vizepräsidentin Larissa Pohl.

Meedia Redaktion13.11.2020 10:36
Thjnk gestaltete die mit einem Grand Effie gekrönte Kampagne zum Commerzbank-Sponsoring der Frauennationalmannschaft  –
Thjnk gestaltete die mit einem Grand Effie gekrönte Kampagne zum Commerzbank-Sponsoring der Frauennationalmannschaft – Foto: GWA

Die Jury bewertete die Präsentationen aller Gold-Gewinner beim digitalen Effie Kongress und vergab den Grand Effie 2020 an „Pferdeschwänze“. Die Kampagne hatte zuvor im Hauptwettbewerb schon zwei goldene Effie-Trophäen in den Kategorien Public Relations und Highlight gewonnen.

Anzeige