Anzeige
Cookieless Advertising

Frank Sültmann: Das kritische Bomben-Outfit der Kardashians

Kontext ist besser als sein Ruf, meint Frank Sültmann, deutscher Statthalter von GumGum. Nach den Übernahmen von JustPremium und Playground xyz mussten sich die Amerikaner erst einmal neu sortieren. Jetzt wird es Zeit, den deutschen Markt wieder aktiver anzusprechen.

Frank Puscher02.07.2024 13:58
Frank Sültmann: Das kritische Bomben-Outfit der Kardashians
Die KI wird AB-Testing mindestens teilweise ersetzen, meint Frank Sültmann - Foto: GumGum

Frank Sültmann ist ein alter Hase im Media-Geschäft. Er kennt die Vorurteile gegenüber kontextbezogener Werbung. Diese Methode gilt oft als veraltet. Den Hamburger ärgert dabei, dass viele Marken nicht wissen, wie sich Kontext in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Dies sei wichtig, nicht nur wegen der Werbewirkung, sondern auch wegen der Markensicherheit.

Anzeige