Anzeige
Road to Paris

Johannes Floors: Ein Markenbotschafter im Para-Sport

In den aktuellen Kampagnen von Samsung und Toyota wird ein Weltmeister gefeatured. Johannes Floors konnte seinen Titel über 400 Meter verteidigen und geht als Favorit zu den Paralympics. Im Exklusiv-Interview mit MEEDIA spricht er über die Herausforderungen im Para-Sport und darüber, wie er mit Top-Marken zusammenarbeitet.

Frank Puscher04.07.2024 08:05
Johannes Floors: Ein Markenbotschafter im Para-Sport
Das Konterfei von Johannes Floors wird nicht nur in Branding-Kampagnen eingesetzt, sondern auch bei Abverkaufswerbung - Foto: Pablo Bachmann

Die EM neigt sich dem Ende. Die Augen richten sich allmählich auf Paris. Am 26. Juli starten die Olympischen Spiele mit der Eröffnungsfeier am Seine-Ufer. Einen Monat später wiederholt sich das Procedere mit den Para-Sportlern. Die Paralympics ziehen nicht nur medial, sondern auch bei Marken immer mehr Interesse auf sich. Das liegt zum Einen daran, dass die Deutschen dort sehr erfolgreich sind (neun Medaillein bei der Leichathletik EM in Kobe), aber es liegt auch daran, dass sich die Story gut v...

Anzeige