Anzeige
Chief Publishing Officer

Kay Labinsky verlässt Hubert Burda Media

Kay Labinsky, Chief Publishing Officer und Geschäftsführer des Burda Verlags, verlässt Hubert Burda Media zum Ende des Jahres. Auf eigenen Wunsch, wie der Verlag mitteilt. Aber so hundertprozentig ist sein Abgang dann doch noch nicht.

Meedia Redaktion07.11.2022 11:17
Kay Labinsky kehrt Burda den Rücken -
Kay Labinsky kehrt Burda den Rücken - Foto: Daniel Grund / Hubert Burda Media

Auf Wunsch von Vorstand Philipp Welte wird Labinsky drei Projekte im Gesundheits- und Living-Markt bis Herbst 2023 weiter begleiten, so der Verlag. Seit der Neuaufstellung des deutschen Verlagsgeschäfts von Hubert Burda Media 2021 ist Labinsky als Chief Publishing Officer für den Produktbereich "Popular" des Burda Verlages verantwortlich und damit für Marken wie "Freizeit Revue", "NetDoktor", "Mylife", "Lisa", "Mein schöner Garten" oder "Das Haus", die bei Burdas Dependance in Offenburg angesiedelt sind.

Anzeige