Anzeige
WPP-Network

VML mit gleich drei Neuzugängen

Das jüngst fusionierte Werbe-Network VML setzt in Deutschland eine erste kleine Duftmarke, indem ein Neuzugangs-Trio kommt und die neue Brand-to-End-Positionierung unterfüttern soll.

Reiner Kepler23.04.2024 09:51
VML mit gleich drei Neuzugängen
v.l.: Anne-Marie Binette, Florian Kanzler und Sven Döring – Foto: VML

Das WPP-Network VML meldet folgende Neuzugänge: Sven Döring (Head of Data & Analytics), Florian Kanzler (UX Director) und Anne-Marie Binette (Strategy Director). Döring, ehemals bei Accenture Song und SinnerSchrader tätig, leitet den Bereich Data & Analytics. Er unterstützt Kunden nicht nur im datengetriebenen Marketing, sondern leitet aktuell auch die Veranstaltungsreihe MarTech Campus CMOnly. In diesem Eventformat schult man Marketingentscheider – CMOs - zu MarTech-Themen, von Personalisierung über Marketing Automation bis hin zu Data Analytics, teilt VML mit.

Anzeige