Anzeige
Media-Business

Kimberly-Clark wechselt zu Omnicom Media Group

Kimberly-Clark, Anbieter von Hygieneartikelmarken wie Kleenex, hat seinen Mediaetat in der EMEA-Region nach einem Pitch verschoben. Die Omnicom Media Group profitiert von dieser Veränderung, das WPP-Network Mindshare dagegen muss Aufgaben abgeben. Das berichtet „Campaign“.

Meedia Redaktion27.10.2022 10:02
Kimberly-Clark vertreibt unter anderem Kleenex-Produkte –
Kimberly-Clark vertreibt unter anderem Kleenex-Produkte – Foto: Imago

Mindshare hat Kimberly-Clark in EMEA laut „Campaign“ (€) teilweise 25 Jahre lang betreut, demnach ist Mindshare auch in Deutschland bis dato für die Mediaaufgaben verantwortlich. Dabei handelt es sich um Werbung zum Beispiel für Kleenex, Camelia, Huggies und Cottonelle, die der US-Konzern in Deutschland vertreibt.

Anzeige