Anzeige

Ekkehardt Schlottbohm von Pubmatic

„OpenWrap ist wichtig für direkte Verbindung zu Publishern”

Ekkehardt Schlottbohm

Ekkehardt Schlottbohm von Pubmatic am MEEDIA-Stand auf der DMEXCO – Foto: MEEDIA / Lars Mertens

Ekkehardt Schlottbohm, bei Pubmatic Regional VP Northern Europe, spricht mit MEEDIA-Redakteur Reiner Kepler unter anderem über den Boom von Retail Media und über OpenWrap, eine Header Bidding-Technologie, die die Vermarktung auf Publisherseite verbessern soll.

Anzeige

Ekkehardt Schlottbohm, Regional Vice President Northern Europe bei dem AdTech-Unternehmen Pubmatic, erläutert die Gründe, warum Pubmatic in die Techonologie OpenWrap investiert. Es gehr vor allem darum, das Angebot von Pubmatic aufzuwerten und die direkte Verbindung zum Inventar der Publisher zu verbessern.


Pubmatic arbeitet an einer transparenteren Wertschöpfungskette im Programmatic Advertising.

Anzeige