Anzeige

Neue Recruiting-Marke

Xing will mit Onlyfy beim Talente fischen helfen

Uwe Habicher

Uwe Habicher, Director Brand Marketing von New Work, hat mit seinem Team Onlyfy als zentrale Marke für das Recruiting entwickelt - Foto: New Work SE

New Work, Fachkräftemangel, Arbeitnehmermarkt – wie finden Unternehmen in dieser veränderten Arbeitswelt die passenden Talente? Antworten will die neue Marke Onlyfy by Xing von New Work SE geben.

Anzeige

Bei Begriffen wie „Perfect Match“ oder „the one and only“ denkt man normalerweise zunächst an Dating-Plattformen. In diesem Fall stehen sie aber in Verbindung mit der neuen Recruiting-Plattform Onlyfy, die von New Work SE gelauncht wurde. Mit Onlyfy verstärkt der Konzern sein Markenportfolio zu dem auch die B2C-Plattformen Xing und Kununu gehören. „In einer Welt, in der Recruiting immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor wird, ist es wichtig den passenden Kandidaten zu finden – das ‚Perfect match‘ oder ‚the one and……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige