Anzeige
Food-Branche

Bei Jung von Matt kommt Domino’s Pizza auf den Tisch

Jung von Matt in Hamburg (JvM Hamburg) hat sich im Pitch den Etat von Domino's Pizza gesichert, der „Nummer 1 im Bereich Pizza-Home-Delivery in Deutschland“. Die Agentur meldet weiter, dass sie als neue Kreativ-Lead-Agentur das Markenprofil schärfen sowie kommunikative Highlights erarbeiten werde.

Reiner Kepler23.04.2024 09:37
Bei Jung von Matt kommt Domino’s Pizza auf den Tisch
Domino's: neuer CEO, neue Lead-Agentur – Foto: JvM

Mit über 60 Jahren am Markt bringe der Pizzalieferexperte aus den USA bereits eine große Bekanntheit mit. Die Geschichte von Domino’s Pizza in Deutschland ist dagegen vergleichsweise kurz, 2016 übernahm der Marktführer die Marke Joey’s, 2018 folgte die Umbenennung der zuvor übernommenen Marke Hallo Pizza. In der Werbung war die Domino's Pizza Deutschland GmbH auch schon mal im Fernsehen präsent, entwickelt wurde der Auftritt von der Hamburger Werbeagentur Oliver Voss. Ansonsten zeigt ein Blick in die Annalen, dass Werbung mit wechselnden Agenturen oder inhouse entstand.

Anzeige