Anzeige
Zur Fifa-Fußball-WM 2022

So macht Coca-Cola mit Panini Stimmung für die Fußball-WM in Katar

Coca-Cola startet die Werbung zur Fußball WM 2022 mit der globalen Kampagne „Believing is Magic“. Im Zentrum stehen die Fifa World Cup Trophy Tour, digitale Kundenaktivierung sowie eine exklusive Panini-Partnerschaft.

Claudia Bayer01.09.2022 12:00
Coca-Cola startet mit „Believing is Magic" eine umfangreiche Aktivierungskampagne zur Fußballweltmeisterschaft 2022 –
Coca-Cola startet mit „Believing is Magic" eine umfangreiche Aktivierungskampagne zur Fußballweltmeisterschaft 2022 – Foto: Coca-Cola

Während der Anpfiff bei der Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2022 im November in Katar näherrückt, begibt sich Coca-Cola auf eine Reise mit den Fußballfans. Der Limonadenhersteller startete mit „Believing is Magic“ seine Kommunikation rund um die Fußball WM. Als Teaser fungiert ein 60-Sekünder, der zunächst ausschließlich digital gezeigt wird.

Anzeige