Anzeige

Road to DMEXCO: Umfrage

Das erwarten Twitter, Fiverr, Taboola und Co. von der DMEXCO 2022

DMexco Stimmen

Die Vorfreude ist groß, aber wird das Metaverse wirklich das große Thema in Köln? - Foto: DMEXCO

Die DMEXCO, das große Branchentreffen in Köln, steht vor der Tür. MEEDIA hat rund ein Dutzend Experten aus Advertising, Publishing und Tech befragt, was sie sich vom Besuch erhoffen. Die überwiegende Stimmung ist positiv, fast euphorisch – aber es gibt auch viele offene Fragen.

Anzeige

„Die DMEXCO ist die wichtigste Konferenzmesse in der Internetwelt in Europa.“ Gali Arnon ist Marketingleiterin bei Fiverr in Tel Aviv. Die Israelin ist Highlight-Speaker am 21. September in Köln und sie wird vor allem über die neue Arbeitswelt in der Digitalbranche sprechen und über die Veränderung der Kreativität. „Ich fahre hin und schaue, wie das wieder anläuft. In der Tat hatte ich in der Vergangenheit immer ein ambivalentes Verhältnis dazu“, sagt Hartmut Deiwick, der Geschäftsführer der Berliner Agentur Löwenstark. „Ich……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige