Anzeige
Brauereigruppe Warsteiner

Warsteiner: Andreas von Grabowiecki neuer Marketing-Direktor

Andreas von Grabowiecki ist neuer Marketing-Direktor der Brauereigruppe Warsteiner. Er arbeitet seit rund zweieinhalb Jahren für das Unternehmen als Leiter Marketing für dessen Regionalmarken Herforder, Frankenheim sowie Pater Linus. Seine erste Aufgabe: den laufenden Pitch abzuschließen.

Reiner Kepler25.08.2022 13:50
Andreas von Grabowiecki –
Andreas von Grabowiecki – Foto: Warsteiner

Im März 2022 rückte von Grabowiecki zum Head of Marketing für die Hauptmarke Warsteiner sowie für die Marke Estrella Galicia auf. Bevor er zu dem Familienunternehmen stieß, war er bei Arla Foods Deutschland im Marketing für zwei Produktkategorien unter anderem für die Marken Finello und Castello verantwortlich. Davor war er bei der Radeberger Gruppe unter anderem als Marketing Leiter für Schöfferhofer, aber auch verantwortlich für Marken wie Bionade, Ti Erfrischungstee und Braufactum sowie in der Innovationsabteilung tätig.

Anzeige