Anzeige
Wechsel in der Vermarktung

Wiedenmann verlässt Funke, Madel übernimmt

Vermarktungschef Dirk Wiedenmann verlässt die Funke Mediengruppe, um sich neuen Projekten zu widmen. Seine Aufgaben übernimmt Stephan Madel, der zusätzlich zu seiner Position als Leiter der nationalen Vermarktung ab sofort auch die regionale Vermarktung sämtlicher Print- und Online-Angebote sowie die zentralen Funktionen verantwortet.

Meedia Redaktion18.08.2022 13:31
Stephan Madel kümmert sich um die komplette Vermarktung bei Funke –
Stephan Madel kümmert sich um die komplette Vermarktung bei Funke – Foto: Funke

"Stephan Madel hat die nationale Vermarktung in den vergangenen Monaten hervorragend in der Verlagsbranche und bei den Werbekunden positioniert. Ich freue mich außerordentlich, dass er jetzt auch für unsere übrigen Vermarktungsaktivitäten die Verantwortung übernimmt“, sagt Zeitschriften-Geschäftsführer Jochen Beckmann. Madel berichtet direkt an Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth sowie an Jochen Beckmann.

Anzeige