Anzeige

Road to DMEXCO

Herr Matyka, Sie wirken entspannt. Wie kann das sein?

Kölnmesse DMexco 2022

DMexco is back in Town. Mit gespannter Neugier schaut die Branche Mitte September nach Köln – Foto: Kölnmesse

In vier Wochen findet Europas größte Konferenzmesse für digitales Marketing endlich wieder live statt. Gespannt schaut die Branche nach Köln, denn dieses Jahr geht es nicht nur um Marketing, sondern auch um die Frage: Wie sieht die Zukunft der Eventbranche aus. DMEXCO -Chef Dominik Matyka gibt einen Ausblick.

Anzeige

40.000 Besucher hatte die letzte Live-DMEXCO 2019. Mit der gleichen Zahl wäre das Team rund um Dominik Matyka dieses Jahr hoch zufrieden. Dabei hat OMR in Hamburg satte 70.000 Besucher kommuniziert. Damit möchte sich die DMEXCO allerdings nicht vergleichen. Man bleibt beim Ansatz: Weniger Hollywood, mehr Business. Und in der Tat hat das OMR-Festival nicht nur positive Kritiken bekommen, ob der Oktoberfest-artigen Fülle in den Hamburger Messehallen. Konzeptionell ändert die DMEXCO nicht besonders viel. Man ist bemüht, die Schmerzpunkte der……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige