Anzeige

Getränkebranche

So sieht die erste Sodastream-Kampagne vom neuen Agenturpartner aus

Sodastream-Kampagne

Neue Sodastream-Kampagne "Modern Life" – Foto: Sodastream

Pepsico kaufte 2018 die Wassersprudlermarke Sodastream – dieser Deal zeitigt nun seine Auswirkungen auf die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen. Hierzulande startet in diesen Tagen eine neue Kampagne für die Sodastream-Produktmarke Duo, die von einem Network stammt, mit dem PepsiCo bereits international umfangreich arbeitet.

Anzeige

Kernstück der neuen Kampagne ist der Werbespot „Modern Life“, der im TV sowie auf „sämtlichen“ digitalen Kanälen zu sehen sein, teilt das hierzulande in Frankfurt sitzende Unternehmen Sodastream mit. Insgesamt werde die Kampagne im TV und Digital rund 590 Millionen Brutto-Werbekontakte erreichen, das seien etwa elf Durchschnittskontakte in der Kernzielgruppe der 20- bis 59-Jährigen. Kreiert und entwickelt wurde „Modern Life“ in Zusammenarbeit mit TBWA Düsseldorf (Produktion: Saltwater Films, Regisseur Nils Keller). Das Omnicom-Network TBWA betreut international etliche Marke des US-Konzerns……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige