Anzeige

Neue Herbstkampagne kommt

Roller Möbel kündigt neue Kampagne an – ohne Dieter Bohlen

Frank Bannöhr

You-Kreativchef Frank Bannöhr – Foto: You

Um seinen 50. Geburtstag herum hatte Möbeldiscounter Roller mit Dieter Bohlen als Werbetestimonial kooperiert. Damit ist jetzt Schluss. Den Zuschlag für die Kampagnengestaltung vergab Roller nach einem Pitch.

Anzeige

Roller feierte seinen runden Geburtstag 2019. Der Werbespruch dazu lautete: Von Bohlen empfohlen. Nach dem Jubiläumjahr war es in puncto neuer großer Kampagnen verhältnismäßig ruhig geworden. Nun heißt es per Pressemitteilung von Roller, dass sich das Handelsunternehmen nach einem „mehrmonatigen“ Pitch, in dem es auch um die „strategischen Neuausrichtung“ der Marke ging, für die Hamburger Agentur You entschieden habe. Die 360-Grad-Kampagne starte im Herbst und werde über die Kanäle TV, Funk, Online sowie am POS ausgespielt. You-Kreativchef Frank Bannöhr sagt:……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige