Anzeige

Er bleibt US-Tech treu

Martin Grosse bei Salesforce neuer Head of Marketing

Martin Grosse – Foto: Grosse

Martin Grosse, bis vor kurzem CMO von Microsoft Deutschland, ist ab sofort neuer Head of Marketing von Salesforce Germany. Das teilt der neue Manager des Technologiekonzerns via LinkedIn mit.

Anzeige

Für Arbeitstage im Büro muss Grosse sich nicht groß umstellen, sein alter wie auch sein neuer Arbeitgeber haben ihre Deutschlandzentrale jeweils in München. Laut seinem LindedIn-Post sieht er Salesforce als das Unternehmen, das in erster Linie für Wachstum, Kundenerfolg und Vertrauen stehe. Der Software- und Cloud-Anbieter hatte im vergangenen Jahr den Messaging-Dienst Slack übernommen.

Microsoft hat die vakante CMO-Position mit Luca Callegari besetzt (MEEDIA berichtete).

rk

Anzeige