Anzeige
Ab Januar

Markus Schülein wird Head of Sales & Finance bei der Radio/Tele FFH

Markus Schülein wird bei der Radio/Tele FFH ab Januar als Head of Sales & Finance starten. Er beerbt damit Frank Schierholz (Leitung Marketing) und Wolfgang Kotroba (Leitung Kaufmännische Abteilung). Beide verabschieden sich in den Ruhestand.

Meedia Redaktion12.07.2022 09:03
Markus Schülein wird Head of Sales & Finance bei der Radio/Tele FFH -
Markus Schülein wird Head of Sales & Finance bei der Radio/Tele FFH - Foto: FFH

Markus Schülein wird damit Teil der Geschäftsführung und berichtet direkt an Geschäftsführer Marco Maier. Dieser spricht beim Abschied von Schierholz und Kotroba von einer "Zäsur" für die Radio/Tele FFH. Über den Neuzugang sagt er: "Ein Sales-Profi mit langjähriger Erfahrung in Radio/Audio, zudem mit sehr hoher digitaler Expertise und umfassender Praxis in Administration, Finance und Controlling." Er habe Markus Schülein als "sehr positiven, dynamischen und vor allem emphatischen Menschen" kennengelernt.

Anzeige