Anzeige
Retail Media

Ladenfernsehen, für nur einen Kunden

Die Entwicklung der Technologie im DOOH (Digital out of home) schreitet fort. Die Wiesbadener Cyreen GmbH hat ein System erfunden, mit dem sich Instore-Videos dann starten lassen, wenn der Kunde wirklich kommt. Und zu allem Überfluss misst das System auch noch echte Conversions.

Frank Puscher27.06.2022 07:14
Feiert InstoreTV dank der Innovation der Cyreen GmbH ein fulminantes Comeback?
Feiert InstoreTV dank der Innovation der Cyreen GmbH ein fulminantes Comeback? - Foto: El Cartel

Instore-TV ist ein alter Hut und eigentlich hatte man nach dem Abebben der Digital-Signage-Welle vor fünf Jahren gedacht, es würde weiter ein Nischendasein fristen. Zum Beispiel im Baumarkt, wo an zahlreichen Regalen erklärungsbedürftige Produkte versuchen ihre Vorzüge anzupreisen. In Dauerschleife. Vermutlich eine der traurigsten Formen von Content Marketing.

Anzeige