Anzeige
Neue Einheit

GroupM Nexus verstärkt Programmatic-Expertise mit zwei Neuen

Bei der neuen Einheit GroupM Nexus übernimmt Sascha Seidl als Managing Partner Programmatic die Leitung des zentralen Programmatic Activation-Teams. Mareike Philipp startet als Director Programmatic bei der Einheit innerhalb von GroupM, dem Media-Arm von WPP.

Meedia Redaktion09.06.2022 08:57
Mareike Philipp und Sascha Seidl –
Mareike Philipp und Sascha Seidl – Foto: Group M

Bei dem neuen Team von GroupM Nexus (MEEDIA berichtete) verantwortet Seidl ab sofort die kampagnenbezogenen Themen der Group M-Agenturen im Bereich Programmatic. Das Ziel: die Agenturkunden sollen insbesondere in schnell wachsenden Bereichen wie Data, MarTech, E-Commerce und Biddable Media (Search, Social, Programmatic) „ein optimales Leistungsportfolio für erfolgreiches Geschäftswachstum“ erhalten, teilt GroupM mit. Im Zuge dessen werde Seidl die strategische und personelle Weiterentwicklung des neuen Programmatic-Teams sowie das Wachstum mit Best-in-Class-Aktivierung vorantreiben.

Anzeige