Anzeige
Ladestationen für E-Autos

So sieht erste internationale Kampagne für Ionity-Ladesäulen aus

Ionity, ein Joint Venture von BMW, Ford, Hyundai, Mercedes und Volkswagen sowie BlackRock, startet seine erste Werbekampagne. Der Ladestationen-Anbieter betreibt entlang Autobahnen und Hauptverkehrsachsen in 24 europäischen Ländern Ladeparks, die Elektrofahrzeugen aller Marken offenstehen, heißt es von Ionity. Werbepartner ist die Skoda-Agentur Optimist.

Meedia Redaktion27.05.2022 09:07
Frank Plaschka, Head of Marketing, Brand & Communications bei Ionity –
Frank Plaschka, Head of Marketing, Brand & Communications bei Ionity – Foto: Ionity

“Mit unserer internationalen Kampagne verfolgen wir im Grunde zwei Zielsetzungen: die grundsätzlichen Vorbehalte gegenüber Elektromobilität abzubauen und gleichzeitig Ionity als den verlässlichen Anbieter von Ladeinfrastruktur entlang europäischer Autobahnen bekannter zu machen”, so Frank Plaschka, Head of Marketing, Brand & Communications bei Ionity.

Anzeige