Anzeige
Lieferdienst

Flink macht mit Lena Gercke und Joko Winterscheidt erstmals TV-Werbung

Der Berliner Lieferdienst Flink holt als Werbetestimonials das Model Lena Gercke sowie den Entertainer Joko Winterscheidt an Bord. Sie sind in mehreren TV-Spots zu sehen, die durch Social-Media-Aktivitäten verlängert werden. Über die betreuende Mediaagentur macht das Unternehmen auf MEEDIA-Anfrage keine Angaben.

Meedia Redaktion18.05.2022 09:57
Die neue Flink-Kampagne stammt von Florida Reklame –
Die neue Flink-Kampagne stammt von Florida Reklame – Foto: Flink

„Die in Deutschland ausgestrahlten TV-Spots sind nur der Anfang“, so Fiorella Merkle, Head of Marketing DACH bei Flink. „Mit Lena und Joko haben wir zwei Botschafter gefunden, die zu 100 Prozent zur Marke Flink passen und mit ihren kreativen Erfahrungen viel zur authentischen und spannenden Gestaltung der breit angelegten Kampagne beisteuern werden.“ Start der Kampagne war Anfang dieser Woche. Winterscheidt bringe Know-how aus dem Food-Bereich mit. Flink nennt seine „III Freunde“-Weine und „Jokolade“ – und vergisst dabei, sein Investment bei der Vegan-Foodmarke Greenforce zu erwähnen (für die er übrigens auch als Werbetestimonial auftritt).

Anzeige