Anzeige
Simon Chmiel, Kinetic Germany

"Crossover aus Kunst und Werbung"

Als Tochter der GroupM und der WPP-Gruppe bezeichnet sich Kinetic selbst als weltgrößter Realisator in Sachen Außenwerbung. Mit Managing Partner Simon Chmiel sprachen wir über Murals, also Wandgemälde, als Marketing-Instrument.

Frank Puscher11.05.2022 13:46
Simon Chmier sieht die Außenwerbung generell auf einem guten Weg, was Nachhaltigkeit angeht –
Simon Chmier sieht die Außenwerbung generell auf einem guten Weg, was Nachhaltigkeit angeht – Foto: Kinetic

Die 2005 gegründete Agentur Kinetic hat zwei Hauptsitze – New York und London – und Büros in 27 Städten. In Deutschland ist Kinetic in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Düsseldorf vertreten. Simon Chmiel ist seit zwölf Jahren bei Kinetic Germany und stieg in dieser Zeit auf vom Trainee zum Managing Partner. In den letzten Jahre betreute er vor allem die Großkunden der Düsseldorfer.

Anzeige