Anzeige

Kampagne der Woche

Audemars Piquet feiert die Royal Oak mit einer kulturellen Reise

Audemars Piquet feiert die Royal Oak mit einer Reise durch die Kultur von 1972 bis heute – Screenshot aus Kampagnenvideo

Die Royal Oak wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Das feiert die Uhrenmarke Audemars Piquet, deren erfolgreichstes Modell die Royal Oak ist, mit einer kulturellen Reise durch das vergangene halbe Jahrhundert.

Anzeige

Pablo Picasso sagte: „Man braucht lange, um jung zu werden.“ Dem Zitat folgt Audemars Piquet in der Jubiläums-Kampagne für die Royal Oak – die Uhr, die am 15. April 1972 ihren Markteintritt hatte. Sie ist das Flaggschiff der Luxusuhrenmarke und bekannt für ihr achteckiges Design. Es soll das Symbol für Kühnheit, die Weigerung zu kapitulieren und die Freiheit des Geistes derer, die von den Impulsen der Jugend angetrieben werden, sein. Zu Ehren der 50 Jahre andauernden Innovationen dieses Ikonoklasten, der……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige