Anzeige
Consent- und Targetinglösungen

Der ORF gibt Gas bei CTV

Der ORF setzt ab sofort die Consent-Lösung von Didomi ein, vor allem wegen deren CTV-Implementierung. Gleichzeitig hat der ORF gemeinsam mit Red Bull eine reichweitenstarke Targetinglösung entwickelt, die vor allem die klassische TV-Werbung verändern soll.

Frank Puscher26.04.2022 08:09
Präziseres Targeting ist für das ORF nicht nur auf CTV limitiert. Auch die klassische Fernsehwerbung kann von besseren Daten profitieren
Präziseres Targeting ist für das ORF nicht nur auf CTV limitiert. Auch die klassische Fernsehwerbung kann von besseren Daten profitieren Foto: ORF

Didomi bezeichnet sich selbst als „ScaleUp“. Man ist dem Startup-Stadium entwachsen (Didomi wurde 2017 gegründet), wächst mit beeindruckender Geschwindigkeit (zuletzt sammelten die Franzosen im Sommer 2021 34 Millionen Euro neues Wagniskapital ein), hält sich aber noch für zu jung und zu flexibel, um als „etabliertes“ MarTech-Unternehmen durchzugehen.

Anzeige