Anzeige
Tech-Hype

Alles Metaverse, oder was?

Die ganze Marketingwelt scheint sich nur noch um die Themen NFT und Metaverse zu drehen. Aber müssen Marken dafür ihre gute Kinderstube vergessen oder das, was sie bisher über digitales Marketing gelernt haben? MEEDIA-Redakteur Frank Puscher meint, dass es viele Möglichkeiten gibt, auch mit Hightech Gutes zu tun.

Frank Puscher23.03.2022 12:30
Die Fantasie schießt ins Kraut, was Marken mit NFTs und im Metaverse machen könnten –
Die Fantasie schießt ins Kraut, was Marken mit NFTs und im Metaverse machen könnten – Foto: LabsGroup

Ich oute mich als Techie, gelegentlich auch als Nerd. Ich habe meine eigene Namens-Domain 1995 angemeldet, selbst interaktive Webanwendungen programmiert. Ein Lacher für Insider: mit Macromedia Flash. Ich war 2014 der erste in unserem Haus, der eine eigene VR-Brille besaß. Und die habe ich für mich gekauft, nicht für meine halbwüchsigen Söhne.

Anzeige