Anzeige
Für mehr ehrliches Marketing

Food-Start-up Vly will Lust auf Unbekanntes wecken

Erbsen und Milch: Das passt doch nicht – oder vielleicht doch? Gerade weil Geschmack bekanntlich Ansichtssache ist, wagt Food-Start-up Vly den Stresstest vor laufender Kamera. Das Ergebnis ist ein Kampagnenvideo, welches die ehrliche Reaktionen der Probanden aufgefangen hat.

Andreas Marx24.01.2022 16:54
Die Zitate im Werbeclip hat Vly gleich für die OOH verwendet –
Die Zitate im Werbeclip hat Vly gleich für die OOH verwendet – Foto: Vly

Die Testpersonen sollten ihre "ehrliche Meinung" zu Vlys Kakaodrink 1.0 äußern. Zwar sind die Reaktionen, typisch Werbung, im Grundtenor positiv, doch auch Aussagen von weniger berauschten Testern sind in das Video eingeflossen. Dem zugrunde liegt der Anspruch des Food-Start-ups Vly: Muss nicht jedem schmecken, aber probiert's doch mal!

Anzeige