Anzeige
Kommt von About You

Alexander Bellin wird neuer Marketingchef bei Deichmann

Der Schuhhändler Deichmann legt die Bereiche Digital-/Online-Business und Marketing zusammen und gibt Alexander Bellin die Verantwortung. Der 33-Jährige wird geschäftsführender Direktor für dieses neue Gremium. Er kommt von About You.

Meedia Redaktion21.01.2022 08:13
Alexander Bellin –
Alexander Bellin – Foto: Deichmann

Das Essener Unternehmen verspricht sich von der prominenten Personalie einen Ausbau der Digitalkompetenz sowie eine Fortentwicklung der Omnichannel-Konzepte. Bei About You war Bellin seit der Unternehmensgründung 2014 als Chief Revenue Officer für den steilen Aufstieg des E-Commerce-Startups mitverantwortlich. "Wir sind davon überzeugt, dass es uns durch sein Know-how gelingen wird, die nächsten Wachstumsstufen im Online-Handel sowie die dafür notwendige Business Exzellenz zu etablieren", sagt Heinrich Deichmann, Vorsitzender des Verwaltungsrats und der geschäftsführenden Direktoren.

Anzeige