Anzeige
Dentsu-Gruppe

Thomas Witschel ist neuer Head of Strategy Media

Thomas Witschel ist bei der Dentsu-Gruppe für die DACH-Region neuer Head of Strategy Media. Er soll sich in Zusammenarbeit mit den Beratungsteams der Agenturen der Gruppe um das Neugeschäft kümmern. Zudem wird er die Erarbeitung für Strategien der Bestandskunden auf Länder- wie Clusterebene unterstützen, gab das Unternehmen am Montag bekannt.

Meedia Redaktion17.01.2022 11:08
Thomas Witschel –
Thomas Witschel – Foto: Dentsu

In seiner neuen Rolle leitet der 41-Jährige das zentrale Strategie-Team innerhalb der DACH Region. Er berichtet an Georg Berzbach, CEO Media Deutschland & DACH. Witschel kommt von der Media-Holding GroupM, wo er seit 2010 bei deren Agentur MediaCom tätig war, zuletzt in der Position des Head of Strategy. Davor war der studierte Medien- und Kommunikationspsychologe bei MediaCom als Managing Partner Media Consulting für die Beratung auf Entscheider-Ebene und Entwicklung von mediaübergreifenden Markenstrategien verantwortlich.

Anzeige