Anzeige
Launch in Deutschland

Chupa Chups: 50.000 Follower nach zwei Wochen auf TikTok

Blitzstart für den Lolli-Fabrikanten. Nach nur zwei Wochen und sechs Videos kann der TikTok-Kanal von Chupa Chups über 50.000 Follower vorweisen. Für die hohe Reichweite der Videos sorgte die Zusammenarbeit mit bekannten TikTokern.

Meedia Redaktion13.01.2022 10:53
Werbeclips aus Ibiza: Chupa Chups wirbt mit bekannten Gesichtern aus der TikTok-Villa.
Werbeclips aus Ibiza: Chupa Chups wirbt mit bekannten Gesichtern aus der TikTok-Villa. Foto: Chupa Chups

Im Schnitt wurden die sechs Videos der TikToker Theresa Kirchner und Rick Azas rund 2,3 Millionen mal gesehen. Diese warben unter #ForeverFun mit verschiedenen Challenges für die Marke. Dabei lockten Preise (vom Lolli bis hin zu Spielekonsolen) und niedrigschwellige Teilnahmebedingungen. So musste man lediglich dem Chupa-Chups-Kanal folgen und die Videos kommentieren. Angekündigt wurde der Kanal-Launch vorab durch Teaser-Videos auf den eigenen Kanälen von Theresa Kirchner und Rick Azas.

Anzeige