Anzeige
Exklusiver Deal

Navid Kermani schreibt für "Die Zeit"

"Die Zeit" hat Navid Kermani als exklusiven Autor gewonnen. Der ausgezeichnete Schriftsteller und Publizist soll für die Zeitung regelmäßig unter anderem Essays und Reportagen verfassen. In der kommenden Ausgabe Anfang Januar widmet er sich dem generischen Maskulinum. Kermani soll außerdem auf ausgewählten Veranstaltungen der Zeit Verlagsgruppe auftreten.

Meedia Redaktion04.01.2022 10:25
Navid Kermani verstärkt "Die Zeit"–
Navid Kermani verstärkt "Die Zeit"– Foto: IMAGO IPON

„Mit einem so herausragenden Autor diskutieren zu können, ist ein Geschenk für die gesamte Redaktion", so Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit". Navid Kermani sagt: „'Die Zeit' ist ein Beweis dafür, dass man mit seriösem, hintergründigem Journalismus auch heute noch Erfolg haben kann. Ich bin dankbar, hier eine publizistische Heimat zu finden.“

Anzeige