Anzeige
Strategieausbau

Stefanie Kuhnhen wird Partnerin und Kopf der Strategie bei Serviceplan

Stefanie Kuhnhen wechselt Anfang 2022 als geschäftsführende Partnerin zur Serviceplan Gruppe, wo sie mit ihrem Erfahrungsschatz die integrierte Arbeitsweise der Gruppe breichern soll. Außerdem soll sie bei der Serviceplan Consulting Group als Managerin agieren.

Claudia Bayer10.11.2021 10:14
Stefanie Kuhnhen –
Stefanie Kuhnhen – Foto: Serviceplan

Stefanie Kuhnhen stößt von Grabarz & Partner zu Serviceplan. Bei Grabarz & Partner war sie 2005 als One-Women-Strategieabteilung und hatte die Agentur als Geschäftsführerin Strategie und Partnerin im Oktober nach 16 Jahren (MEEDIA berichtete) verlassen. Zu ihren Wechsel zu Serviceplan sagt die studierte Betriebswirtin: „Meine Entscheidung ist keine gegen Grabarz & Partner, sondern für eine extrem reizvolle Option bei Serviceplan. Ich war 16 Jahre lang sehr gerne in meiner bisherigen Agentur, die ich nun schweren Herzens verlassen werde. Als Unternehmerin spannende internationale Marken gemeinsam mit tollen Kolleg*innen in herausfordernden Zeiten erfolgreich zu begleiten, ist für mich die Aufgabe der kommenden Jahre. Serviceplan bietet mir hier persönlich als einzigartig international, integriert aufgestellte Agenturgruppe herausragende neue Möglichkeiten und für uns gemeinsam die Chance, Unternehmenserfolg so zu gestalten, wie er jetzt neu aufgesetzt werden muss." (Lesen Sie dazu auch: „Emotion ist die härteste Währung.")

Anzeige