Anzeige
Agentur-Networks

Stefan Voss verlässt Dentsu schon wieder

Stefan Voss, erst Anfang dieses Jahres als Chief Client Officer für die Dentsu-Gruppe im DACH-Raum gekommen, hat seinen Posten schon wieder geräumt. Das bestätigt Dentsu auf MEEDIA-Anfrage.

Reiner Kepler09.11.2021 09:37
Stefan Voss –
Stefan Voss – Foto: Dentsu

Voss hatte in der neu geschaffenen Position des Chief Client Officers DACH Schritte eingeleitet, um den Bereich Sales, Solutions & Client Management (SSCM) aufzubauen und eine „einheitliche, kundenorientierte Vertriebs- und Kundenmanagementfunktion sowie Arbeitsweise“ zu entwickeln, heißt es von Dentsu. Die Position von Voss war seinerzeit neu geschaffen worden. Und er berichtete an Ulrike Handel. Die bisherige CEO hatte jedoch kürzlich die Frankfurter Agenturgruppe verlassen (MEEDIA berichtete).

Anzeige