Anzeige

Deutsche Medienportale GmbH

Patrizia Bartels heuert bei „Schlager.de“ an

Patrizia Bartels und Gregor Nebel, Geschäftsführer der Deutschen Medienportale GmbH – Foto: David Sonntag

Patrizia Bartels leitet künftig die Redaktion bei „Schlager.de“. Sie soll die Geschäftsführung außerdem bei der Entwicklung und dem Aufbau neuer Formate und Projekte unterstützen. Bartels war lange People-Journalistin, u.a. bei „Bunte“.

Anzeige

Für Burdas People-Magazin war Patrizia Bartels viele Jahre Berlin-Korrespondentin. Sie war zudem Redakteurin und Reporterin für diverse People-Magazine und zuletzt Head of Entertainment bei Getty Images. 

Patrizia Bartels: „Ich freue mich sehr über die Chance, die mir die Deutsche Medienportale GmbH gibt, denn das Unternehmen ist in diesem Segment derzeit das Spannendste in ganz Deutschland. Ich bin sehr stolz, dass Gregor Nebel so viel Vertrauen in mich setzt und ich diese spannende Reise gemeinsam mit ihm und seinem wundervollen, innovativen und herzlichen Team antreten darf.“

„Schlager.de“ wird von der Deutschen Medienportale GmbH betrieben. Seit 2001 informiert das Portal die Nutzer täglich über News aus der Schlagerwelt.

swi

Anzeige