Anzeige

Rebranding

Matratzenmarke Emma verpasst sich neues Image

Werbung mit neuem Claim "Jeden Morgen Dein bestes Ich" – Foto: Emma Sleep

Die Matratzenmarke Emma gibt sich eine Neupositionierung, in deren Fokus die Verbindung von Schlaf und erfülltem Leben steht. Die hinter der Marke stehende Emma Sleep GmbH hat das Rebranding mit Inhouse-Teams und der Agentur Knas entwickelt.

Anzeige

Im Mittelpunkt der Emma-Weiterentwicklung steht die Bedeutung von Schlaf für ein erfülltes Leben, was der neue Claim „Jeden Morgen Dein bestes Ich“ ausdrücken soll. Nachdem im letzten November in Deutschland die TV-Kampagne „Dein Tag. Powered by Emma.“ gelauncht wurde, etabliert seit September die Frankfurter Emma Sleep GmbH das neues Markenbild schrittweise in den Märkten, beginnend mit den Schlüsselmärkten Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Der Werbefilm zum neuen Markenbild von Emma. „Das neue Markenbild zelebriert die Bedeutung des Schlafs für einen erfolgreichen……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige