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Studie von Integral Ad Science

Kontext wirkt – und ist alternativlos

Emetriq kann fast ein Drittel der eigenen User nicht mehr identifizieren. Gleichzeitig veröffentlicht Integral Ad Science eine Studie die zeigt, wie stark die Werbewirkung von Kontext-Targeting sein kann. Die Nebel der Unischerheit im Datenmarketing lichten sich.

Frank Puscher08.09.2021 10:14
Die Studie "Understanding Context" von Integral Ad Science zeigt, dass passende Werbung besser wirkt –
Die Studie "Understanding Context" von Integral Ad Science zeigt, dass passende Werbung besser wirkt – Foto: IAS / Screenshot

„30 Prozent des Website-Traffics heute schon nicht mehr über Cookies adressierbar“ schreibt emetriq, die Telekom-Tochter, die auch den Kampagnenetat aus Bonn betreuen darf, in einer aktuellen Pressemeldung. Spannende Zeiten für eines der wichtigsten Datenunternehmen Deutschlands. Die Hamburger ziehen Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammen und aggregieren sie zu Targeting-Produkten.

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