Anzeige

In der DACH-Region

Joe Pawlas wird Vice President Marketing bei Netflix

Joe Pawlas – Foto: Perspektive Media

Joe Pawlas startet am 20. September als Vice President Marketing bei Netflix DACH. Er kommt von Antenne Deutschland, wo er zuvor als Geschäftsführer tätig war.

Anzeige

Netflix schafft die Stelle des Vice President Marketing für die DACH-Region neu.

Erfahrung hat Pawlas vor allem in der Vermarktung von Serien, Filmveröffentlichungen und anderen Unterhaltungsinhalten. Zuletzt war er beim Radio tätig.

Ab 2020 hatte er den Start von Antenne Deutschland als erste rein private nationale DAB+-Plattform maßgeblich beeinflusst. Zuvor war er unter anderem bei Warner Bros und Twentieth Century Fox in verschiedenen Funktionen für das Digital-Marketing verantwortlich.

th

Anzeige